SEITE VERSTECKEN 

 

Mayers Restaurant Empfehlung

Seit 2004 führt Andreas Mayer das Küchenteam im MAYER's Restaurant auf Schloss Prielau an. Seine Leistungen wurden in kürzester Zeit mit zahlreichen Auszeichnungen belohnt: 2 Sterne Guide Michelin, 5 Hauben Bertelsmann Guide, 3 FFF Feinschmecker Deutschland, Koch 2007 für Österreich, Aufsteiger 2006 A la Carte Journal Österreich und viele mehr.

Mayer kocht französisch orientiert mit kräftigen Aromen und neuen Kombinationen. Der Witzigmannschüler liebt das Spiel mit ungewöhnlichen Varianten und ist dabei doch bodenständig und auf das ursprüngliche Handwerk des Koches bedacht. Das die Produkte zum großen Teil aus biologischem Anbau stammen, das Fleisch aus den heimischen Regionen und Gemüse und Kräuter aus eigenem Anbau entstammen, bürgt zusätzlich für Frische und besten Geschmack. Eine Passion des Küchenchefes sind vegetarische Menüs.

Andreas Mayer zu seiner Küchenphilophie:

„Wichtiger als alle Auszeichnungen sind mir meine Gäste, die ich täglich mit meinen Gerichten überraschen und erfreuen möchte. Ein verträumtes „Lecker" oder „Mmmmhh"... am Tisch im Restaurant zu hören, dass ist für mich Erfolg und Bestätigung meiner Linie!"

Herzlich Willkommen!

Weitere Informationen

Medien

FaLang translation system by Faboba