SEITE VERSTECKEN 

 

Leitgöb Immobilien

Die Leitgöb Wohnbau wurde 1995 mit damaligem Sitz in der Gemeinde Maishofen von mir gegründet und im Laufe der Jahre die gesamte Bauträgertätigkeit im Bereich Wohn- und Gewerbebauten, sowie die gesamte Immobilienmaklertätigkeit flächendeckend über das gesamte Bundesland Salzburg aufgebaut.

Hinzu kamen Tochterunternehmen wie die Capital & Projekt Management GmbH, die alle Belange rund um den Ankauf einer Immobilie im Bereich Finanzierung und Versicherung abdeckt.

Die Knauseder & Partner Bauprojektmanagement GmbH, die alle technischen Bereiche wie Architektur, Detailplanung, Bau- und Projektmanagement übernimmt. Mittlerweile gehören wir zu den führenden gewerblichen Bauträgerunternehmen im Bundesland Salzburg.

Wir sind spezialisiert für den geförderten Wohnbau sowie den exklusiven Wohnungsbau.

Des weiteren realisieren wir gemeinsam mit unseren Tochtergesellschaften Projekte für Investoren aus Gewerbe und Mietwohnbau, beginnend mit dem Ankauf der Liegenschaft, Errichtung und Projektmanagement bis hin zur gesicherten Finanzierung.

Es würde mich freuen, wenn Sie sich bei der Durchsicht unserer Homepage für eine unserer Immobilie interessieren, und sich so von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen können.

 

Günther Leitgöb

Geschäftsführer
Leitgöb Wohnbau . Färberstrasse 6 . A-5760Saalfelden . T +43 (6582) 70203-0 . E saalfelden@lwb.at
Niederlassung Salzburg . Aignerstrasse 14 . A-5020Salzburg . T +43 (662) 882213-0 . E salzburg@lwb.at

Weitere Informationen

FaLang translation system by Faboba