SEITE VERSTECKEN 

 

Intersport Bründl

INTERSPORT BRÜNDL
Zentrum Kaprun
Bergsportabteilung
Offener Kamin
Sinnbar
Subway
Kaprun, Zentrum | Intersport Bründl setzt auf Innovation und Strahlkraft

Einkaufen durchbricht längst die Notwendigkeit der puren Beschaffung, sondern entwickelt sich zum wichtigen Freizeiterlebnis mit Erholungsfaktor. Intersport Bründl setzt mit einem innovativen Konzept neue Maßstäbe.

Die Bründl Gruppe hat in den letzten 50 Jahren den Sportfachhandel entscheidend mitdefiniert und in vielen Bereichen Trends und Maßstäbe gesetzt. Gerade in den vergangenen 15 Jahren wurden entscheidende Schritte in Richtung einer neuen Shopkultur und eines Servicenetzwerkes gesetzt. Im Jahr 2008 erfolgte die Neukonzeption des Hauptgeschäftes in Kaprun. „Wir haben den Mut, Wege zu beschreiten die andere nicht gehen und wollen innovative und verrückte Projekte umsetzen, ..." meint Christoph Bründl, Geschäftsführer der Bründl Gruppe.

Aber sind es nicht die gleichermaßen „verrückten" und „genialen" Unternehmer, die immer wieder ein Risiko eingehen, Impulse setzen und über den so oft zitierten Tellerrand hinausblicken? Neben all der innovativen Kraft eines solchen Projektes zählen aber auch Fakten, die Christoph Bründl gemeinsam mit seinem Vater KR Hans Bründl und seinem Team zu dieser Entscheidung veranlasst haben: „Wir durften eine sehr positive Entwicklung nehmen, für die wir uns in erster Linie bei unseren Kunden bedanken wollen. Die Geschäftsfläche wurde zu klein und so verdoppelten wir auf 1600 m2. Wir merken aber auch immer wieder, dass unsere Kunden gerne im Geschäft bleiben und die Zeit in unseren Shops genießen. Hier wollen wir massiv anknüpfen. Unsere Kunden sollen die Zeit vergessen, sich entspannen, Menschlichkeit und Wärme empfangen, Begeisterung spüren, relaxt unsere Sinnbar oder das 3D Kino besuchen und ganz nebenbei ein perfektes Angebot und Service vorfinden."

Weitere Informationen

FaLang translation system by Faboba