SEITE VERSTECKEN 

 

Haus Rudolf

Herzlich willkommen bei Appartement Kaprun - Haus Rudolf!

Ferienwohnung / Appartement Kaprun Haus Rudolf für 2-6 Pers. auf 70m2 befindet sich in einer Top-Lage von Kaprun (Salzburgerland), genau zwischen der Burg Kaprun und dem Familienberg Maiskogel. In 5 Gehminuten ist das Ortszentrum mit vielen Möglichkeiten für einen gemütlichen Abend und viele guten Restaurants zu erreichen. Gletscher Kitzsteinhorn, Mooserboden Stausee in Kaprun und die Schmittenhöhe in Zell am See erreichen Sie in Kürze und sind inbegriffen in der Sommerkarte Zell am See-Kaprun (inklusiv).

Extra: Ein modernes Tauern SPA und die Maisiflitzer Rodelbahn.

Wir sind Ruud (Rudolf), Suzanne, Luuk und Jessie van Santen, eine holländische Familie die ursprünglich für ein Jahr nach Kaprun gehen wollte. Bereits nach 6 Monaten haben wir den Wunsch gehabt länger zu bleiben, haben uns ein Haus gesucht und daraus ist Haus Rudolf geworden. Jetzt, 10 Jahre später, sind wir immer noch begeistert von den schönen Bergen, der imposante Natur und den vielen Möglichkeiten die Kaprun und Umgebung (Salzburgerland und Nationalpark Hohe Tauern) uns bieten, sowohl im Winter als auch im Sommer.

 

Bitte geniesst bei uns einen gemütlichen und sportlichen Urlaub. Es würde uns freuen, Euch in unserem Ferienwohnung / Appartement begrüβen zu dürfen.

Weitere Informationen

Medien

FaLang translation system by Faboba