SEITE VERSTECKEN 

 

Restaurant Erlhof Empfehlung

In Thumersbach, für Ortsunkundige nicht ganz leicht zu finden, liegt in der Nähe des Zellersees das gutbürgerliche Restaurant "Erlhof".
Eine Reservierung ist empfehlungswert, da auch die Einheimischen dort gerne Familienfeste feiern.
Die Speisen bestehen aus gehobener Hausmannskost, die Weinkarte ist solide und der Oberkellner berät gerne.
Die Räumlichkeiten sind gemütlich, die Tische konservativ gedeckt.
Parkplätze gibt es ausreichend.
Keine Experimente, Bewährtes sehr schmackhaft zubereitet und appetitlich serviert.
Weit und breit die beste Küche in diesem Segment.

Schon wenn man die gemütlichen Stuben im Erbhof betritt fühlt man sich einfach entspannt und wohl. Hat man noch dazu das Glück bei schönem Wetter auf der Terrasse seinem Platz zu finden wird dieses Glücksgefühl noch einmal gesteigert. In diesem herrlichem Panorama wird man rund herum nur verwöhnt und bekommt vom Feinsten. Egal ob man die Weine probiert oder die abwechslungsreichen Menüs. Es ist immer wieder ein Erlebnis diese ausgezeichnete Küche zu geniessen. Man kann den Erbhof , der wirklich vorbildlich familiär geführt wird nur immer wieder empfehlen. Das gesamte Team arbeitet perfekt zusammen, sodass man sich schon beim Verlassen des Hauses auf den nächsten Besuch freut.

Weitere Informationen

FaLang translation system by Faboba