PAGE HIDING 

 

Woferlgut camping - Camping for connoisseurs!

camping1kleinThe Sport Woferlgut located amidst the beautiful landscape of the Region Zell am See - Kaprun and the Hohe Tauern National Park. Our generously landscaped campsite is naturally beautiful! Three bathhouses, an on-site supermarket, baby bath, electricity, wireless internet and much more round the system perfectly. Choose from comfortable pitch, Mietcaravansoder hut - your holiday there are no limits.
On the Deluxe pitches with 100m ² is provided for drinking water, gas, electricity, cable TV and wastewater. With central fountain on the square and the drinking water supply is secured in the winter.
Want to send holiday greetings home? No problem, our easy to use Internet station or Wireless Lan.
The range of our Supermarket im Sports Woferlgutranging from culinary dishes to the sunscreen. Between-meal snacks are available in our Food stand.

Our sports facilities and all-inclusive facilities you may likefor free to share.
This well-run Restaurant im Sports Woferlgut characterized by its Richness from. Look forward to local specialties, plain fare and international specialties. Are framed these delights of fine wine from our selected Assortment of wines. Our restaurant is a popular meeting place - even for local guests.

http://www.sportcamp.at/campingplatz/de/

We are proud to be a member of the Leading Campings of Europe. We want to be absolutely among the best of the best when it comes to your most precious days of the year and make your holiday memorable with perfect service.

Leading Campings is not a marketing label among many but actually a brand with high quality standards. This once more underscored by the numerous awards that were honored to receive the 34 member businesses of the LeadingCampings the beginning 2013.
Traditionally awarded major international camping guide and car clubs with their awards in January with the ANWB Camping gala at the Alan Rogers Awards, at the ADAC Camping Gala and the Camping.info Award is LeadingCampings also 2013 have again placed as far forward as the CARAVANNING Awards "Camp of the Year". We back up our quality with a mandatory statute, unannounced mystery guest visits every three years for each member company, through joint annual staff training and have been 1994 through intensive exchange of business-level - not just within our group, but worldwide.
In LeadingCampings you are deslhalb always in good hands. Especially good way as VIC, very important camper. So we call our most loyal guests who are members of the club with their Leading Leading Card. We are happy to advise you on your next visit!

http://www.sportcamp.at/campingplatz/de/

FaLang translation system by Faboba

SEITE VERSTECKEN 

 

Campingplatz Woferlgut - Camping für Genießer!

camping1kleinDas Sportcamp Woferlgut liegt inmitten der traumhaften Landschaft der Europasportregion Zell am See - Kaprun und dem Nationalpark Hohe Tauern. Unser großzügig angelegter Campingplatz ist von Natur aus schön! Drei Badehäuser, ein eigener Supermarkt, Babybad, Stromanschluss, WLAN und vieles mehr runden die Anlage perfekt ab. Wählen Sie aus zwischen Komfortstellplatz, Mietcaravansoder Almhütte - Ihrem Urlaub sind keine Grenzen gesetzt.
Auf den Komfortstellplätze mit 100m² ist für Trinkwasser, Gas, Strom, Kabel-TV und Abwasser gesorgt. Mit zentralen Brunnen am Platz ist auch die Trinkwasserversorgung im Winter gesichert.
Möchten Sie Urlaubsgrüße nachhause schicken? Kein Problem, nutzen Sie dazu einfach unsere Internetsurfstation oder Wireless-Lan.
Das Angebot unseres Supermarktes im Sportcamp Woferlgutreicht vom kulinarischen Schmankerl bis hin zur Sonnencreme. Snacks für Zwischendurch finden Sie in unserem Imbiss-Stand

Unsere Sportanlagen und All-inklusive-Anlagen können Sie gernekostenlos mitbenutzen.
Das gut geführte Restaurant im Sportcamp Woferlgut zeichnet sich durch seine Reichhaltigkeit aus. Freuen Sie sich auf lokale Spezialitäten, deftige Hausmannskost und internationale Schmankerl. Umrahmt werden diese Köstlichkeiten von edlen Tropfen aus unserem ausgewählten Weinsortiment. Unser Restaurant ist ein beliebter Treffpunkt - auch für einheimische Gäste.

 http://www.sportcamp.at/campingplatz/de/

Wir sind stolz darauf, Mitglied bei den LeadingCampings of Europe zu sein. Wir wollen unbedingt bei den Besten der Besten sein, wenn es um Ihre kostbarsten Tage des Jahres geht und Ihren Urlaub mit perfektem Service unvergesslich machen.

LeadingCampings ist keineswegs ein Marketing-Etikett unter vielen, sondern tatsächlich eine Marke mit hohem Qualitätsanspruch. Dies haben einmal mehr die zahlreichen Preise unterstrichen, die die 34 Mitgliedsbetriebe der LeadingCampings zum Jahresbeginn 2013 entgegennehmen durften.
Traditionell vergeben die großen internationalen Campingführer und Automobilclubs ihre Auszeichnungen im Januar: Bei der ANWB Camping Gala, bei den Alan Rogers Awards, bei der ADAC-Campinggala und beim Camping.info-Award haben sich LeadingCampings auch 2013 wieder ebenso weit vorn platziert wie bei den CARAVANING-Auszeichnungen "Campingplätze des Jahres". Wir sichern unsere Qualität durch eine verpflichtende Satzung, durch unangemeldete Mystery-Guest-Besuche alle drei Jahre bei jedem Mitgliedsbetrieb, durch gemeinsame jährliche Mitarbeiterschulungen und schon seit 1994 durch intensiven Austausch auf Unternehmer-Ebene - nicht nur innerhalb unserer Gruppe, sondern weltweit.
Bei LeadingCampings sind Sie deslhalb immer gut aufgehoben. Besonders gut übrigens als VIC, very important camper. So nennen wir unsere treuesten Gäste, die mit ihrer LeadingCard Mitglied im LeadingsClub sind. Gern beraten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch!

http://www.sportcamp.at/campingplatz/de/