PAGE HIDING 

 

MARRY IN SNOW OR THE LAKE IN ZELL AM SEE KAPRUNstepbystep
Stunning alpine panorama and beautiful chapels

Romantic it should be, and full of unique moments: their own wedding. Which alpine enthusiasts do not dream of a festival in a picturesque mountain scenery? Whether a summer ship wedding on the sparkling lake or a ceremony on the Schmittenhöhe in powder snow: In Pinzgau can make every season a unique wedding atmosphere.

In order for this significant day is memorable in life, it takes a special frame and of course a smooth process. The know the hotels in Zell am See-Kaprun and care professional to the individual planning and perfect realization of your dream wedding. They organize the ceremony, on accommodation for the newlywed couple and their guests, through to fulfillment of personal concern the entire festival.

Attractive Wedding packages of hoteliers have happy couple enjoying their best day completely stress-free. It includes the wedding ceremony, the entire organization and often a horse-drawn carriage or in Cadillac. But even unusual requests - how to fly by helicopter to the summit own wedding - come true thanks to the first all-round services. Zell am See-Kaprun attracts not only Brettl athletes or mountaineer: Here you dare!

Our specialists for your wedding in Pinzgau

Hotel Schloss Prielau 
is an intimate hideaway luxury. Only 200 meters from the northern shore of Lake Zell, the castle is idyllically situated in a large park. The 7 double, 2 suites and the apartment at Fisherman's House are furnished in country style, combined with all the amenities of an international 4 star hotels. All rooms have bath or shower / WC, minibar, safe, coffee maker, flat screen TV, DVD player, I-Pod docking station and telephone. Wireless is available in all public areas and in all rooms. Balmy stoves provide cozy cuddly mood. Schloss Prielau is with the unique surroundings and the fantastic location the perfect location for weddings and events for up to 300 people. Your hosts, Anette and star chef Andreas Mayer, looking forward to pamper you and to inspire.

Hotel Heitzmann ', Zell am See
Whether a mountain wedding, a ship ceremony at the lake or a fixed according to your wishes: About 800 romantic weddings won the 'Hotel Heitzmann' already aligned. With so much experience are your wedding preparations in the best hands!

Romantik Hotel ', Zell am See
The 'Romantik Hotel' Zell am See makes your wedding day guarantee for most of your life. They call your needs, the hotel is responsible for organizing. Thanks to various wedding packages everything is completely stress-free - you will be spoiled for choice!

Verwöhnhotel Vötters Sportkristall ', Kaprun
Drive the vintage cars to the registry office, celebrate in the stylish ambience of the event pavilions and stay in the romantic suite. Happy couples enjoy - your Verwöhnhotel cares professionally to all the details of your dream wedding.

     

 

FaLang translation system by Faboba

SEITE VERSTECKEN 

 

HEIRATEN IM SCHNEE ODER AM SEE IN ZELL AM SEE KAPRUN
Traumhaftes Alpenpanorama und wunderschöne Kapellen

Romantisch soll sie sein und voller einmaliger Momente: die eigene Hochzeit. Welche Alpenliebhaber träumen nicht von einem Fest in malerischer Bergkulisse? Ob eine sommerliche Schiffstrauung auf dem glitzernden Zeller See oder eine Zeremonie auf der Schmittenhöhe im Pulverschnee: Im Pinzgau lässt sich zu jeder Jahreszeit ein einzigartiges Hochzeitsambiente gestalten.

Damit dieser bedeutende Tag im Leben unvergesslich wird, braucht es einen besonderen Rahmen und natürlich einen reibungslosen Ablauf. Das wissen die Hotels in Zell am See-Kaprun und kümmern sich professionell um die individuelle Planung und perfekte Umsetzung Ihrer Traumhochzeit. Sie organisieren von der Zeremonie, über die Unterkunft für das frisch getraute Paar und seine Gäste, bis hin zur Erfüllung persönlicher Anliegen das gesamte Fest.

Attraktive Hochzeitspakete der Hoteliers lassen glückliche Paare ihren schönsten Tag völlig stressfrei genießen. Enthalten sind die Trauung, die gesamte Organisation und oft eine Fahrt mit der Pferdekutsche oder im Cadillac. Aber auch ausgefallene Wünsche - wie mit dem Helikopter zur eigenen Gipfelhochzeit zu fliegen - erfüllen sich dank des erstklassigen Rundum-Services. Zell am See-Kaprun lockt nicht nur Brettlsportler oder Bergsteiger: Hier trauen Sie sich!

Unsere Spezialisten für Ihre Hochzeit im Pinzgau

Hotel Schloss Prielau 
ist ein intimes Hideaway der Luxusklasse. Nur 200 m vom Nordufer des Zeller   Sees entfernt, liegt das Schloss idyllisch in einem großen Park. Die 7 Doppelzimmer, 2 Suiten und das Apartment im Fischerhaus sind im ländlichen Stil eingerichtet, gepaart mit allen Annehmlichkeiten eines internationalen 4 Sterne Hotels. Alle Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Minibar, Safe, Kaffeemaschine, Flat Screen TV, DVD-Player, I-Pod Docking Station und Telefon. W-LAN gibt es in allen öffentlichen Bereichen sowie in allen Zimmern. Lauschige Kachelöfen sorgen für behagliche Kuschelstimmung. Schloss Prielau ist mit der einzigartigen Umgebung und der traumhaften Lage die perfekte Location für Hochzeiten und Events für bis zu 300 Personen. Ihre Gastgeber, Anette und Sternekoch Andreas Mayer, freuen sich darauf Sie zu verwöhnen und zu begeistern.  

Hotel Heitzmann', Zell am See
Ob eine Berghochzeit, eine Schiffszeremonie auf dem Zeller See oder ein Fest ganz nach Ihren Wünschen: Über 800 romantische Hochzeiten hat das 'Hotel Heitzmann' bereits ausgerichtet. Bei so viel Erfahrung sind Ihre Hochzeitsvorbereitungen in den besten Händen!

Romantikhotel', Zell am See
Das 'Romantikhotel' Zell am See macht den Tag Ihrer Hochzeit garantiert zum schönsten Ihres Lebens. Sie nennen Ihre Wünsche, das Hotel übernimmt die Organisation. Dank verschiedener Hochzeitspakete ist alles völlig stressfrei - Sie haben nur die Qual der Wahl! 

Verwöhnhotel Vötters Sportkristall', Kaprun
Fahren Sie im Oldtimer zum Standesamt, feiern Sie im stilvollen Ambiente des Eventpavillons und übernachten Sie in der Romantiksuite. Glückliche Paare genießen - Ihr Verwöhnhotel kümmert sich professionell um alle Details Ihrer Traumhochzeit.