PAGE HIDING 

 

www.zellamsee.at offers accommodation facilities from Zell am See and Kaprun the opportunity to present the operation on this website.

www.zellamsee.at reserves the right to reject ads, modify or delete entirely. Likewise, the right to exclude individual providers permanently from participation. We hereby expressly noted that this is not the official serverMunicipality Zell am SeeandFremdenverkehrsverband Zell am Seeis. This is a website which includes a hand information about the location of Zell am See and Kaprun (Hotels and accommodation as well as economic and cultural activities).
The aim of this initiative:The tourist development Zell am See and Kaprun with the involvement of all interested in this idea and Kooperationswilligen.Bilder were provided by Salzburg Tourist, Austria Advertising, Fremdenverkehrsverband Zell am, Lake Wolfshoferamt, Strele Ferdinand, Faistauer Niki, Pages were created by Webdesign Andrea Hofer and WolfshoferamtImportant instructions:References and links:For direct or indirect links to other Internet sites ( "links") which outside the responsibility of www.zellamsee.atlie, liability would only apply in cases enter into force, in the zellamsee.at of the contents has knowledge and it would be technically possible and reasonable to prevent the use of illegal content. zellamsee.at expressly declares that at the time of linking, no illegal content on the pages to be identified. On the current and future design, contents or authorship of the linked / connected pages the author has no influence. Therefore distanced zellamsee.at explicitly from all contents of all linked / connected pages which were changed after the link. This statement applies to all set within its own Internet links and references as well as illegal, incorrect or incomplete content and especially for damages arising from the use or disuse of such information lies solely with the provider of the site to which reference was not the one who has linked to these pages.
Google Privacy Policy
"This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. (" Google "). Google Analytics uses." Cookies ", text files that are stored on your computer and enable analysis of your use of the website. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) is transmitted to a Google server in the USA and stored there. Google will use this information to evaluate your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other with website and internet related services. Google may also transfer this information to third parties, unless required by law or where such third parties process the information on behalf of Google. Google will not associate your IP address with other data held by Google. You can refuse the use of cookies by changing the settings on your browser; however, we point out that you may not be able to use all features of this website in this case. By using this site you consent to the processing of data about you by Google in the manner described above and for the aforementioned purpose.

Online content
We take no responsibility for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against us, which refer to material or immaterial nature caused by use or disuse of the information offered or by the use of incorrect and incomplete information are basically excluded, provided by our site is not intentional or grossly negligent . All offers are not-binding and without obligation. We reserve the express right to change parts of the pages or the entire offer without separate announcement to supplement to delete or the publication temporarily or permanently.

References and links
For direct or indirect references to other Internet sites which are outside the responsibility of us, a liability obligation would come into force exclusively in the case in which we had knowledge of the contents and it Selbiger would be technically possible and reasonable for use in the event to prevent illegal content. We hereby declare that at the time of linking the linked pages were free of illegal content. On the current and future design, contents or authorship of the linked pages, we have no control. We therefore expressly distance ourselves from all contents of all linked pages which were changed after the link. This statement applies to all within the own Internet offer set left and references as well as for foreign entries in from the business services such as guest books, discussion forums, mailing lists and the like. For illegal, incorrect or incomplete contents and especially for damages resulting from the use or disuse of such information lies solely with the provider of the page to which reference was made, not the one who has linked to these pages.

Copyright and Trademark Law
We are anxious to consider in all publications copyrights of the used graphics, sound documents, video sequences and texts, to use self-created graphics, audio documents, video sequences and texts or to use license-free graphics, sound documents, video sequences and texts. All possibly protected by third parties on the website brands and trademarks are the provisions of applicable trademark law and the ownership rights of the respective registered owners. The mere mention does not imply that trademarks are not protected by third party rights! Any duplication or use of graphics, sound documents, video sequences and texts in other electronic or printed publications is not permitted without express consent from us.

Copyright / Liability
In view of the technical features of the Internet can not guarantee the authenticity, accuracy and completeness of the information provided via this medium. Also, we do not assume any liability for the availability or the operation of this site or its contents. Any liability for direct, indirect or other damages, regardless of cause, arising from the use or unavailability of the data and information of this website, to the extent permitted by law, excluded. The content of this website is protected by copyright. The information is intended only for personal use. Any other use, including storing in databases, copying and every form of commercial use, and disclosure to third parties in parts or in revised form without permission of the organization is prohibited. Integration of individual pages of our site on other sites is prohibited.

Others
If sections or individual formulations of this text are not, no longer or not completely correspond to the remaining parts of the document remain unaffected in their content and validity.

 
FaLang translation system by Faboba

SEITE VERSTECKEN 

 

www.zellamsee.at bietet Beherbergungsbetrieben aus Zell am See und Kaprun die Möglichkeit, den Betrieb auf dieser Website zu präsentieren. 

www.zellamsee.at behält sich das Recht vor, Inserate abzulehnen, zu ändern oder gänzlich zu löschen. Ebenso das Recht, einzelne Anbieter auf Dauer von der Teilnahme auszuschließen. Hiermit wir ausdrücklich darauf hingewiesen das dies nicht der offizielle Server der Stadtgemeinde Zell am See und des Fremdenverkehrsverband Zell am See ist. Dies ist eine Webseite die einerseits Informationen über den Ort Zell am See und Kaprun ( Hotels und Unterkünfte sowie wirtschaftliche und kulturelle Angebote) beinhaltet. 
Ziel dieser Initiative:Die touristische Weiterentwicklung Zell am See und Kaprun unter Einbindung aller an dieser Idee Interessierten und Kooperationswilligen.Bilder wurden zur Verfügung gestellt von Salzburger Land Tourismus, Österreich Werbung, Fremdenverkehrsverband Zell am, See Wolf Hofer, Strele Ferdinand, Faistauer Niki. Seiten wurden erstellt durch Webdesign Andrea Hofer und Wolf Hofer Wichtige Hinweise:Verweise und Links:Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches von www.zellamsee.atliegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem zellamsee.at von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. zellamsee.at  erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sich zellamsee.at  hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.
Google Datenschutz
„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google"). Google Analytics verwendet sog. „Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Inhalt des Onlineangebotes
Wir übernehmen keine Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen uns, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen oder durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern von unserer Seite kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten, die außerhalb des Verantwortungsbereiches von uns liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem das wir von den Inhalten Kenntnis hatten und es selbiger technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten bzw. verknüpften Seiten haben wir keinen Einfluss. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten bzw. verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von dem Unternehmen eingerichteten Services wie Gästebücher, Diskussionsforen, Mailinglisten und ähnlichem. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht
Wir sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihr selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Eine Vervielfältigung oder Verwendung von Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrücklicher Zustimmung von uns nicht gestattet.

Copyright/Haftung
Im Hinblick auf die technischen Eigenschaften des Internet kann keine Gewähr für die Authentizität, Richtigkeit und Vollständigkeit der im Internet zur Verfügung gestellten Informationen übernommen werden. Auch übernehmen wir keine Gewähr für die Verfügbarkeit oder den Betrieb der gegenständlichen Website und ihrer Inhalte. Jede Haftung für unmittelbare, mittelbare oder sonstige Schäden, unabhängig von deren Ursachen, die aus der Benutzung oder Nichtverfügbarkeit der Daten und Informationen dieser Homepage erwachsen, wird, soweit rechtlich zulässig, ausgeschlossen. Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Informationen sind nur für die persönliche Verwendung bestimmt. Jede weitergehende Nutzung insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Vervielfältigung und jede Form von gewerblicher Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte auch in Teilen oder in überarbeiteter Form ohne Zustimmung der jeweiligen Organisation ist untersagt. Jede Einbindung einzelner Seiten unseres Angebotes in fremde Frames ist zu unterlassen.

Sonstiges
Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

 
Globalnet
Sportplatzstrasse 16
A-5700 Zell am See
www.globalnet.at
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
E-Commerce Gesetzwww.zellamsee-kaprun.at www.kaprun-zellamsee.at www.mariaalm.at www.touristinformation.at www.versicherungsmakler.at