PAGE HIDING 

 

Last minute offers Zell am See Kaprun

Sporthotel Vötters Sportkristall
Enjoy unpretentious holidays in our beautifully quiet yet centrally located **** Verwöhnhotel in Kaprun.
We make every effort to make your holidays a pleasure. We are here for you and fulfill your individual wishes in a family atmosphere - with naturalness, humor and in conversation. Come and enjoy Austrian hospitality that comes from the heart.

click here for our last minute hotel

 


sonnblickHotel Sonnblick Last Minute ****

The 4-star hotel Sonnblick offers Austrian flair in the center of Kaprun. It is located right at the foot of the Kitzsteinhorn glacier ski area! Since summer 2009 The hotel offers a newly designed dining area and newly renovated Comfort Room! Our family-run hotel also offers a heated outdoor pool, various saunas and a hot jacuzzi! The hotel's restaurant serves delicious Austrian cuisine, also 5-course choice menu, various buffets, 2 x weekly à la carte dishes and much more! Click here to go to our last minute offers with attractive last minute prices


alpenblick summerSporthotel Alpenrose views

Alps view special offer "Vital Weekend and Midweek Special"
including the Alps look-good pension
1.100 m² wellness and vitality and Empire
Free bicycle rental
NEW! Zell am See - Kaprun Summer Card inkusiv 25 for excursions, mountain railways, beach resorts, museums, etc.
A package price from € 322, - per person
We also offer golf, family, beauty and hiking packages and lots of more!

here goes on vacation.


ClothildeOur small hotel Garni Apartments with captivating with the charm equipment, service and personal attention. The location is perfect - right next to the ski slopes and only a few minutes walk to the lake and the center of Zell am See.

This winter, there are several interesting packages for you! See for yourself and visit our website at

Click here for last minute hotel


JagaalmWe pay attention to the well-being of our guests and are therefore anxious to exploit the innovation of our time, to the comfort and the new trends in modern tourism meet us werden.Unsere family with the Jaga Alm team is committed to every guest and we look forward to your visit to our Berghotel Jaga-Alm

http://www.jaga-alm.at/

 


hirschenHotel zum Hirschen
You will find the Hotel Restaurant "Zum Hirschen" in the heart of the beautiful mountain town of Zell am See, from where the mountains and clear mountain lake with drinking water quality within a stone's throw away sind.Die atmosphere in the hotel is intimate and friendly, well-being is guaranteed. As the hotel restaurant "Zum Hirschen" is a family run hotel, our guests know anytime to whom they can turn to - in all respects.

For last minute hotel


amiamoAmiamo familotel - Family-friendly hotel in Salzburg

Discover your winter holidays im amiamo familotel, The leading Children Hotel in SalzburgThe assets of the region Zell am See-Kaprun. Besides all the amenities that we offer in our hotel for your family vacation, be determined during your stay, know the Salzburg and learn to love. Many guests to spend their summer vacation in amiamo familotel with us, take advantage of your stay, for example, to extensively with baby and child walking and cycling.Click here for last minute hotel

 

FaLang translation system by Faboba
/

SEITE VERSTECKEN 

 

Last Minute Angebote Zell am See Kaprun

  Verwöhnhotel Vötters Sportkristall
  Erleben Sie unbeschwerte Urlaubstage in unserem wunderschön ruhig und doch zentral gelegenen ****Verwöhnhotel in Kaprun.
  Wir setzen alles daran, damit Ihre Urlaubstage zum puren Genuss werden. Gerne sind wir für Sie da und erfüllen Ihre individuellen Wünsche in    familiärer Atmosphäre - mit Natürlichkeit, Humor und im Gespräch. Treten Sie ein und genießen Sie österreichische Gastfreundschaft die von Herzen   kommt.

hier gehts zur Lastminute Seite des Hotels

 


sonnblickHotel Sonnblick Last Minute Angebot ****

Das 4-Sterne-Hotel Sonnblick empfängt Sie in österreichischem Ambiente in Zentrum von Kaprun. Sie wohnen direkt am Fuße des Skigebietes Kitzsteinhorn mit Gletscher!Das Hotel offeriert seit Sommer 2009 einen neu gestalteten Restaurantbereich sowie neu umgebaute Komfortzimmer! Unser familiengeführtes Haus bietet Ihnen außerdem einen beheizten Außenpool, verschiedene Saunen sowie einen Hot Whirlpool! Im Restaurant des Hotels genießen Sie köstliche Gerichte der österreichischen Küche, zudem 5-Gänge Wahlmenüs, diverse Buffets, 2 x wöchentlich á-la-carte Gerichte und vieles mehr! Hier kommen Sie zu unseren Last Minute Angeboten mit attraktiven Last Minute Preisen 


alpenblicksommerSporthotel Alpenblick

Alpenblick Spezialangebot „Vital Weekend und Midweek-Special"
inklusive der Alpenblick-Verwöhnpension
1.100 m²Wellness- und Vitalreich und
Gratis Fahrradverleih
NEU! Zell am See - Kaprun Sommerkarte inkusiv für 25 Ausflugsziele, Bergbahnen, Strandbäder, Museen, usw.
Zum Pauschalpreis ab € 322,-- pro Person
Weiters bieten wir Ihnen Golf-, Familien-, Beauty- sowie Wanderpauschalen und vieles mehr an!

hier gehts in den Urlaub.


klothildeUnser kleines, feines Hotel Garni mit Appartements überzeugt mit Charme in Ausstattung, Service und persönlicher Betreuung. Die Lage ist ideal – gleich neben den Skipisten und nur wenig Gehminuten zum See und ins Zentrum von Zell am See.

Auch diesen Winter gibt es wieder interessante Pauschalangebote für Sie! Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie unsere Homepage unter

Hier gehts zur last minute Seite des Hotels


jagaalmWir achten auf das Wohlbefinden unserer Gäste und sind deshalb bestrebt, die Innovation unserer Zeit zu nützen, um den Komfort und den neuen Trends im modernen Tourismus gerecht zu werden.Unsere Familie mit dem Jaga-Alm Team bemüht sich um jeden Gast und wir freuen uns schon auf Ihren Besuch in unserem Berghotel Jaga-Alm

http://www.jaga-alm.at/

 


hirschenHotel zum Hirschen
Sie finden das Hotel Restaurant "Zum Hirschen" im Herzen der wunderschönen Bergstadt Zell am See, von wo aus die Berge und der klare Gebirgssee mit Trinkwasserqualität nur einen Katzensprung entfernt sind.Die Atmosphäre im Hotel ist gediegen und familiär, Wohlfühlen ist garantiert. Da das Hotel Restaurant "Zum Hirschen" ein familiär geführtes Hotel ist, wissen unsere Gäste jederzeit an wen sie sich wenden können - in sämtlichen Belangen.

Zur Last Minute Seite des Hotels


amiamoAmiamo familotel - Das Kinderhotel in Salzburg

Entdecken Sie in Ihrem Winterurlaub im amiamo familotel, dem führenden Kinderhotel in Salzburg, die Vorzüge der Region Zell am See-Kaprun. Neben all den Annehmlichkeiten die wir Ihnen in unserem Hotel für Ihren Familienurlaub bieten, werden bestimmt auch Sie während Ihres Aufenthaltes, das Salzburger Land kenne und lieben lernen. Viele Gäste die bei uns im amiamo familotel Ihren Sommerurlaub verbringen, nutzen Ihren Aufenthalt, zum Beispiel, um ausgiebig mit Baby und Kind zu Wandern sowie zum Radfahren. Hier gehts zur last minute Seite des Hotels

 

FaLang translation system by Faboba