PAGE HIDING 

 

Chalets in Zell am See Kaprun

Whether on the mountain or in the valley is celebrated everywhere. The numerous huts and inns in the region invite you to après-ski events at its best - as well as the numerous huts! In pop music a la DJ Ötzi or party sounds of Nena and Wolfgang Petry to get in the right mood. To find the exciting piste guarantees a more exciting finale.
 
The Austrian hospitality is between Kitzsteinhorn and Schmitt height naturally. Here it is easy to celebrate great in cold drinks and hot mood. Nowhere else can you get in contact easily as in 'B17' or 'Crazy Daisy'. Live music and all sorts of party games bring the party mood here in no time to the peak.
Also for the calmer pleasure, the region's Matching: On the high mountain pastures, you can enjoy the night view of the lights in the valley. Here the bones are warmed up and discuss new routes for hiking or skiing the next day. Locals always happy to give advice line. And specialties from the Pinzgau region make the visit to enjoy a pleasant evening recreation.

ederhuetteEder cabin
As your hosts to Viktoria and Martin look at the new Eder cabin with great enthusiasm by the guests. Your local mountain, the Schmittenhöhe, they already know since childhood and Martin knows as a supervisory hunter also well on the merits of the Zeller mountain views communication. That they can now treat as a lodge hosts its guests with the finest of the region, would be the two most. Trained as a tourism expert Viktoria leaves it incorporated a lot of ideas and their experience for the benefit of guests.
The hosts Viktoria and Martin warmly and her team cordially on the Eder Cottage welcome and look forward to be able to give you an unforgettable experience with culinary skill, honest hospitality and cozy atmosphere.

 

BreiteckSince he 50 years, the Breiteck Alm in the sign of hospitality. We serve local and internally food and serve you gladly in our cozy pubs .........
On 1770 m enjoying the sun and let yourself go on our terrace .............
Hot music and cool drinks are available in the weatherproof umbrella ....
And if the day is not enough to leave the pasture ...........
We know how it should taste.
Local specialties as well as press and liver dumpling soup, Kasnockn, Hirschnockn ®, Tyrolean and Blutwurstgröstl are home made with us. Of course, with the best ingredients from the region. Jagatee and mulled wine are still looking for Grandma's recipe, cooked fresh daily. Homemade desserts and hot cocoa milk what more could you want.
 

 

 

BlaicknersBlaickner's Sonnalm in winter - because what does, as full of life, spray the youth!
A must for all skiers and sunbathers - Experience the first morning the untouched slopes - with the motto "auf's the bed board".

On sunny winter days, you can enjoy our patio, the good mountain air and the warm winter sun and can be pampered with Pinzgauer specialties. For subsequent hour to do it then the quaint, fireplace or relaxes, before sweeping views of the Hohe Tauern, in our hot pot in the snow.

The discovery of paradise Schmittenhöhe mountains starts just behind our hotel. With shady fairytale forests, sunny meadows and promising resting places is something for everyone.
 

 

JagaalmThe Jaga-Alm on the slopes 15er has always been popular with locals and visitors because of the comfort, personal care provided by family and pepper because of the delicious food selection as Skibuffet self-service or with service. The "new" Jaga-Alm is one of the nicest chalets in the area with a stunning panorama view of the mountains and Lake Zell.
The sun terrace on the Sunny side Zell am See is from December to April Sunshine. The view is a unique experience! We offer on the sun terrace served areas and Selbstbedienung.Der playroom is fun for the little ones.

 

FaLang translation system by Faboba

SEITE VERSTECKEN 

 

Skihütten in Zell am See Kaprun

Ob auf dem Berg oder im Tal: Gefeiert wird überall. Die zahlreichen Almen und Gasthöfe der Region laden Sie zu Après-Ski-Events vom Allerfeinsten – ebenso wie die zahlreichen Skihütten! Bei Schlagermusik à la DJ Ötzi oder Partyklängen von Nena und Wolfgang Petry kommt man so richtig auf Touren. So findet der aufregende Pistentag garantiert einen noch aufregenderen Ausklang.
 
Die österreichische Gastfreundschaft ist zwischen Kitzsteinhorn und Schmittenhöhe ganz selbstverständlich. Hier lässt es sich bei kalten Getränken und heißer Stimmung einfach prima feiern. Nirgendwo sonst knüpfen Sie so leicht Kontakte wie im 'B17' oder 'Crazy Daisy'. Livemusik und allerlei Partyspiele bringen die Feierlaune dabei im Handumdrehen auf den Höhepunkt.
Auch für das etwas ruhigere Vergnügen bietet die Region das Passende: Auf den hoch gelegenen Almen genießen Sie den nächtlichen Ausblick auf das Lichtermeer im Tal. Hier werden die Knochen aufgewärmt und neue Routen für Ihren Wander- oder Skiausflug am nächsten Tag besprochen. Einheimische geben dabei immer gerne Streckentipps. Und Spezialitäten aus dem Pinzgau machen aus dem Besuch einen rundum gelungenen Erholungsabend.

ederhuetteEder Hütte
Als Wirtsleute kümmern sich Viktoria und Martin auf der neuen Eder Hütte mit größter Begeisterung um das Wohl der Gäste. Ihren Hausberg, die Schmittenhöhe, kennen sie bereits seit ihrer Kindheit und Martin weiß als Aufsichtsjäger auch bestens über die Vorzüge des Zeller Aussichtsberges Bescheid. Dass sie jetzt als Hüttenwirte ihre Gäste mit dem Feinsten der Region verwöhnen können, freut die beiden ganz besonders. Als ausgebildete Touristikerin lässt Viktoria dabei sehr viele Ideen und ihre ganze Erfahrung zum Wohl der Gäste einfließen. 
Die Wirtsleute Viktoria und Martin heißen Sie gemeinsam mit ihrem Team herzlich auf der Ederhütte willkommen und freuen sich, Ihnen mit kulinarischem Geschick, ehrlicher Gastlichkeit und gemütlicher Atmosphäre ein unvergesslichen Erlebnis bereiten zu dürfen.

 

breiteckSeit den 50 er Jahren steht die Breiteck Alm im Zeichen der Gastlichkeit. Wir servieren Ihnen regionale- und intern. Kost und bewirten Sie gerne in unseren gemütlichen Lokalen.........
Auf 1770 m die Sonne geniessen und es sich auf unserer Terrasse gut gehen lassen.............
Heisse Musik und kühle Drinks gibt es in der wetterfesten Schirmbar....
Und wem der Tag nicht genug ist, Urlaub auf der Alm............
Wir wissen wie es Schmecken soll.
Heimische Spezialtäten wie Press-und Leberknödel Suppe,Kasnockn, Hirschnockn®,Tiroler- und Blutwurstgröstl werden bei uns Hausgemacht. Natürlich mit besten Zutaten aus der Region. Jagatee und Glühwein werden noch immer nach Omas Rezept, täglich frisch gekocht. Hausgemachte Desserts und heissen Milchkakao was will man mehr.
 

 

 

blaicknersBlaickner's Sonnalm im Winter - da tut sich was, da pulsiert das Leben, sprüht die Jugend!
Ein Muss für alle Skifahrer und Sonnenanbeter – Erleben Sie morgens als Erste die noch unberührten Pisten - nach dem Motto "vom Bett auf´s Brett".

An schönen Wintertagen genießt man auf unserer Terrasse die gute Höhenluft und die wärmende Wintersonne und lässt sich mit Pinzgauer Schmankerln verwöhnen. Zur späteren Stunde macht man es sich dann am urigen, offenen Kamin gemütlich oder entspannt sich, vor beeindruckendem Blick auf die Hohen Tauern, in unserem Hot Pot mitten im Schnee.

Das Entdeckerparadies der Schmittenhöhe-Bergwelt beginnt gleich hinter unserem Hotel. Mit schattigen Märchenwäldern, sonnigen Bergwiesen und aussichtsreichen Rastplätzen ist für jeden was dabei.
 

 

jagaalmDie Jaga-Alm an der 15er Piste war schon immer beliebt bei Einheimischen und Gästen wegen der Gemütlichkeit, der persönlichen Betreuung durch Familie Pfeffer und wegen der köstlichen Speisenauswahl als Skibuffet mit Selbstbedienung oder mit Bedienung. Die „neue" Jaga-Alm gehört zu den schönsten und gemütlichsten Skihütten in der Region mit einem Traum-Panoramablick auf die Berge und den Zeller See.
Die Sonnenterrasse auf der Sonnseite von Zell am See ist von Dezember bis April im Sonnenschein. Der Blick ist ein einzigartiges Erlebnis! Wir bieten Ihnen auf der Sonnenterrasse bediente Bereiche und Selbstbedienung.Der Kinderspielraum ist Spass für die Kleinen.

 

FaLang translation system by Faboba