Apartments and holiday homes in Zell am See Kaprun
Landgut Edelweiss - your guest house in Zell am See-Kaprun In the stylishly furnished apartments and suites we combine modern elements with the traditional log cabin style. Your vacation in our ...
Well-kept house in a country house style, for summer and winter holidays in a sunny location with a wonderful view. Beautiful gardens with a heated swimming pool, sauna. At Landhaus Marlies you will find cozy and comfortable apartments and ...
Ski bus stop 100 m away - non-smoking apartments - underfloor heating in the entire house - free internet access (WLAN) in the entire house1 ski room with lockable ski lockers and boot dryer in the basement2 free parking spaces per apartment in…
Our house is a bit on the slope directly above the city center. Enjoy the family atmosphere and the comfortably furnished apartments. Each of the three apartments has a balcony or a ...
The apartments Obernosterer Kaprun were newly built in summer 2008 and are located in the center of Kaprun. Our apartment house is quiet, yet central - you can reach the center in 10 minutes on foot ...
Lumpi's apartments in Zell am See Whether in the nostalgic Baderhaus, in the sunny mountain residence or in the centrally located Villa Luise - the Lumpi family will always find the right ...
Our apartment house with a beautiful garden and wonderful view is located in a park in the center of Kaprun. The apartments are cozy and comfortably furnished in alpine style. The location is very ...
Our nicely furnished, spacious (approx. 80 m²) non-smoking apartment for 2-4 people offers you: • 2 bedrooms (1x with double bed, 1x with 2 single beds) • Living room with small. TV and cable TV • Kitchen: dishwasher, refrigerator, ...
Welcome to the Johannahof in Kaprun ... welcome to friends! At the Johannhof you can spend your vacation days in a relaxed atmosphere and enjoy a wide range of services and offers that ...
Welcome, because now the holiday begins 9 apartments with every comfort for the discerning guest. From 35 - 190m² whirlpool, sauna, steam bath, color light therapy, tiled stove, stone pine parlor, garages, quiet central location, ...
Page 3 from 3
Cookies facilitate the provision of our services. By using our services, you agree that we may use cookies.
additional information Ok

Appartements und Ferienwohnungen in Zell am See Kaprun
....sonnigste Süd-Lage zwischen Zell am See und Kaprun....Partnerhaus vom Gofclub Zell am See - Kaprun ....36 Greens mit 30 % Greenfee Ermäßigung....5 Gehminuten zum ersten Abschlag ....Direkt am Radweg. Gratis…
IHR APPARTEMENTHAUS zum WOHLFÜHLEN! Familär geführt,in zentraler, sehr sonniger Lage mit herrlicher Aussicht auf das Kitzsteinhorn.Schilift,Geschäfte, Restaurants in nächster Nähe.Alle Appartements NEU komfortabel eingerichtet mit großem Balkon, Sauna, Solarium, gratis…
Landgut Edelweiss - Ihre Pension in Zell am See-Kaprun In den stilvoll eingerichteten Appartements und Suiten kombinieren wir moderne Elemente mit dem traditionellen Blockhausstil. So wird Ihr Urlaub in unserer…
Skibushaltestelle 100 m entfernt - Nichtraucherapartments - Fußbodenheizung im gesamten Haus - gratis Internetzugang (WLAN) im gesamten Haus1 Skiraum mit abschließbaren Skischränken und Schuhtrockner im Keller2 Gratisparkplätze pro Apartment in…
Gepflegtes Haus im Landhausstil, für Sommer und Winterurlaub in sonniger Lage mit herrlicher Aussicht. Schöne Gartenanlage mit beheiztem Swimmingpool , Sauna.Im Landhaus Marlies finden Sie gemütliche und komfortable Apartments und…
Die Apartments Obernosterer Kaprun wurden im Sommer 2008 neu gebaut und liegen im Zentrum von Kaprun,Unser Apartmenthaus liegt ruhig, und doch zentral - in 10 Gehminuten erreichen Sie das Zentrum…
Unser Haus liegt ein bißchen am Hang direkt oberhalb vom Stadtzentrum. Genießen Sie die familiäre Atmosphäre und die gemütlich eingerichteten Appartements. Jedes der drei Appartements hat einen Balkon bzw. eine…
Lumpi’s Appartements in Zell am See   Ob im nostalgischen Baderhaus, in der sonnigen Bergresidenz oder in der zentral gelegenen Villa Luise – die Familie Lumpi findet immer den richtigen…
Unser Appartementhaus mit schönem Garten und herrlicher Aussicht liegt an einer Parkanlage im Ortszentrum von Kaprun. Die Wohnungen sind in alpenländlichem Stil behaglich und komfortabel eingerichtet. Die Lage ist sehr…
Unser freundlich eingerichtetes, geräumiges (ca. 80 m²)Nichtraucher-Appartment für 2-4 Personen, bietet Ihnen:• 2 Schlafzimmer (1x mit Doppelbett, 1x mit 2 Einzelbetten)• Wohnzimmer mit kl. Fernseher und Kabel-TV• Küche: Geschirrspüler, Kühlschrank,…
Herzlich Willkommen, denn jetzt beginnt der Urlaub 9 Wohnungen mit jeglichem Komfort für den anspruchsvollen Gast. Von 35 - 190m² Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Farblichttherapie, Kachelofen, Zirbenstube, Garagen, ruhige zentrale Lage,…
Herzlich Willkommen beim Johannahof in Kaprun ... willkommen bei Freunden! IIm Johannhof verbringen Sie Ihre Urlaubstage in entspanntem Ambiente und genießen dabei eine Vielzahl an Services und Angeboten, die das…
Seite 3 von 3
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok