Tailoring

The Kendlbacher family welcomes you to the tailor shop! Your design hotel in Kaprun has recently been rebuilt and shines with a charming mix of rustic old wood and loden ambience lined with modern amenities. Centrally located in the heart of Kaprun, enjoy short distances to sports and shopping as well as wonderful rest and relaxation to measure.

YOUR COZY ACCOMMODATION IN KAPRUN

The Kapruner Hotel The tailoring takes its name from tradition. The owner family can look back over more than 100 years in the field of tailoring. Also in the new hotel is a small change tailor, which is operated by the mother of the owner. Seven double rooms in Kaprun and eight apartments, some with sauna, convey a sense of security and wellbeing. The hotel's restaurant serves hearty, traditional Austrian cuisine, complemented by seasonal delicacies and theme nights.

Only approx. 60 meters from the bottom station Maiskogel, the hotel near the lift in Kaprun offers direct access to the varied family ski area. With the bus that stops right outside the front door, it's time to fly to the Kitzsteinhorn Glacier or to Zell am See. There is also a private ski school in the tailor shop. In the summer, the region around the design hotel in Kaprun is transformed into a great hiking, golfing and biking paradise.
The tailor shop offers seven double rooms (25-30 m²) and eight apartments (45-120 m²), two of which even have their own sauna. Let yourself be pampered by pleasant warmth and sweat your well-being to recharge your batteries for exciting activities around our design hotel in Kaprun. Look forward to a rustic atmosphere with the traditional charm of old wood and loden, which combines in a particularly inviting way with modern amenities.

Further information

Cookies facilitate the provision of our services. By using our services, you agree that we may use cookies.
Further information Ok

Die Schneiderei

Familie Kendlbacher heißt Sie herzlich in der Schneiderei willkommen! Ihr Designhotel in Kaprun wurde kürzlich neuerrichtet und glänzt mit einer charmanten Mischung aus rustikalem Altholz- und Loden-Ambiente gesäumt von modernen Annehmlichkeiten. Zentral im Herzen Kapruns gelegen, genießen Sie kurze Wege zu Sport- und Einkaufsmöglichkeiten sowie herrliche Ruhe und Entspannung nach Maß.

IHRE GEMÜTLICHE UNTERKUNFT IN KAPRUN

Das Kapruner Hotel Die Schneiderei trägt seinen Namen aus Traditionsbewusstsein. Die Inhaberfamilie kann auf über 100 Jahre im Berufsfeld des Schneiders / der Schneiderin zurückblicken. Auch im neuen Hotel befindet sich eine kleine Änderungsschneiderei, die von der Mutter der Inhaberin betrieben wird. Sieben Doppelzimmer in Kaprun und acht Apartments, teils mit Sauna ausgestattet, vermitteln Geborgenheit und Wohlgefühl. Im hoteleigenen Restaurant wird deftige, traditionelle österreichische Küche serviert, ergänzt durch saisonale Schmankerl und Themenabende.

Nur ca. 60 Meter von der Talstation Maiskogel entfernt, bietet das Hotel in Liftnähe in Kaprun direkten Einstieg in das abwechslungsreiche Familienskigebiet. Mit dem Bus, der direkt vor der Haustür hält, geht es Windeseile zum Kitzsteinhorn-Gletscher oder nach Zell am See. Ebenso erwartet Sie eine eigene Skischule in der Schneiderei. Im Sommer verwandelt sich die Region rund um das Designhotel in Kaprun in ein großes Wander-, Golf- und Bikeparadies.
Die Schneiderei erwartet Sie mit sieben Doppelzimmern (25-30 m²) und acht Appartements (45-120 m²), von denen zwei sogar über eine eigene Sauna verfügen. Lassen Sie sich von wohliger Wärme verwöhnen und schwitzen Sie sich gesund, um neue Energie für spannende Aktivitäten rund um unser Designhotel in Kaprun zu tanken. Freuen Sie sich auf rustikales Ambiente mit dem traditionellen Charme von Altholz und Loden, der sich auf besonders einladende Weise mit modernen Annehmlichkeiten verbindet.

Weitere Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok