Familienurlaub in Zell am See Kaprun 

In Zell am See Kaprun

Endlich mal die ganze Familie zusammen

Familien Sommerurlaub = Badeurlaub. Schon als Kinder haben wir das ganze Jahr davon geträumt, im Sommer im kühlen Nass zu baden und einfach eine gute Zeit zu haben. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Sommerurlaub für Groß und Klein an einem See, das ist etwas ganz Besonderes. Vor allem, wenn sich der See in einer atemberaubenden Urlaubsregion wie Zell am See-Kaprun befindet. Badevergnügen und Wassersport lassen sich hervorragend mit vielen weiteren Aktivitäten in der Region kombinieren. Gerade zurück von einer Familienwanderung? Dann nichts wie ans Ufer des Zeller Sees, das kühle Nass wartet. Den Vormittag haben Sie am Berg oder auf der Suche nach den schönsten Sehenswürdigkeiten der Region verbracht? Dann freuen sich Ihre Kids sicher auf einen Sprung in den erfrischenden See ...

Alles ist möglich

Alle Programme finden bei jedem Wetter (außer Gewitter und Sturm) statt! Sollte ein Programmpunkt nicht durchführbar sein, gibt es seitens Akdveture Center immer ein Alternativprogramm. 

Da die einzelnen Programmpunkte bis zu 3 Stunden dauern, empfehlen wir den Kindern bitte Getränke mitzugeben.Anmeldung in den Tourismusbüros oder im Adventure Center erforderlich
Adventure Center Kaprun | Augasse 5 | 5710 Kaprun | +43 6547 7562
Zell am See Kaprun Tourismus | +43 6542 770 
Standort Zell am See: Brucker Bundesstraße 1A | 5700 Zell am See
Standort Kaprun: Salzburger Platz 6 | 5710 Kaprun

Hinauf auf den Berg

Action und Abenteuer

Würdest du dich als "cool kid" bezeichnen? Hast du im Urlaub nur Spaß, Action und Abenteuer im Kopf und kannst es kaum erwarten, nach Zell am See-Kaprun zu reisen? Dann lies jetzt weiter: Bei den Cool Kids Ferienprogrammen Fun & Adventure geht so richtig die Post ab. Von Montag bis Freitag stehen erlebnisreiche Tourencoole Abenteuer und vor allem viel Spaß auf dem Programm.Vom Sommer bis in den Herbst ist es soweit und die Fun- & Adventure Programme finden jede Woche statt. Interessiert? Dann haben wir noch ein paar mehr Informationen für euch.

Folgt den Lamas

Spaß & Action beginnen bei uns gleich Montag Früh. Beim Familientag Gletscher, Ice & Snow geht's ins bekannte Gletschergebiet Kitzsteinhorn. Beim Spaß im Sommerschnee auf bis zu 3.000 Meter werden eure Freunde zu Hause sicherlich neidisch. In der Gipfelwelt 3.000 lernt ihr viel über die alpine Tier- und Pflanzenwelt. Am Dienstag begeben wir uns auf die Spur des Goldes. Die Lamas und Alpakas führen euch in jene Gegenden, wo bereits die Goldsucher ihr Glück versucht haben. Zur Mitte der Woche ist Zeit für Schmidolin. Auf der Schmittenhöhe treffen wir den coolen Drachen und er zeigt uns seine Erlebniswelt bei Schmidolins Feuertaufe. Am Donnerstag ist Zeit für Erlebnis am Bauernhof. Die Tiere warten schon. Wir backen Brot, machen Butter und verputzen alle Leckereien im Anschluss gleich selbst. Am Freitag geht's auf den Zeller See. Endlich ist Zeit für Wasserspaß. Finden wir den Schatz, den die Piraten am See versteckt haben? Folgt der Schatzkarte und findet es heraus!