Zell am See Kaprun Summer Card

EXCURSION DESTINATIONS, SIGHTS & EXPERIENCES FOR YOUR SUMMER HOLIDAY WITH THE ZELL AM SEE-KAPRUN SUMMER CARD

What did you say? Summer vacation while still saving money? Yes, you read it right. With the Zell am See-Kaprun summer card you get the full package holiday experience in combination with many advantages and discounts. If you choose a participating accommodation, you will soon have a real holiday stocking in your hands. When you arrive, you will receive the Zell am See-Kaprun Summer Card and enjoy a variety of benefits between May 15 and October 15. You can find out exactly what these are on the following page. Read on and get information and details about the advantages and discounts that will sweeten your next summer holiday in Zell am See-Kaprun

ON THE MOUNTAIN OR ON THE LAKE

You have this choice when you spend your summer holiday in the Zell am See-Kaprun region. Why choice? Just do both, with the Summer Card get the full leisure experience package. In the morning, when the haze of night is still in the valley, take the first gondola up to the Schmittenhöhe and enjoy great views on a morning hike. When the sun has reached its highest level at noon, mountain sports are over. Now is the time to soak up the cool waters of the Zeller Lake to enjoy to the fullest. Off to one of the bathing beaches around the lake - with the Zell am See-Kaprun summer card you don't have to pay an entrance fee - you have a trump card in your hands.
With cable cars and lido entrance Zenith is far from reached. The Zell am See-Kaprun Summer Card offers you and your family numerous doors to all kinds of holiday experiences. Natural sites around the Hohe Tauern National Park look forward to your visit. It is the same with cultural highlights, sights and classic excursion destinations in the region. After a boat trip on Lake Zell, you go on an exciting tour to the Kaprun high mountain reservoirs and then through the Sigmund-Thun-Gorge. If the weather doesn't play along, visit the Mittersill National Park Center or spend fun hours in the Zell am See indoor pool. What else can we say: with or without a summer card - the summer holiday in Zell am See-Kaprun will be too short anyway.
TOP 10 BENEFITS WITH THE CELL AT THE LAKE-KAPRUN SUMMER CARD

  1. Kitzsteinhorn Kaprun - except for 3.000 meters
  2. Schmittenhöhebahn - up and down for free
  3. Kaprun high mountain reservoirs - Technology to touch
  4. Boat trip Zeller See - beautiful views
  5. Beach baths at the lake - Water fun for all
  6. National Park Center Mittersill
  7. Krimmler Waterfalls - healthy and impressive
  8. Family mountain Maiskogel - Games & fun
  9. Wandererlebnisbus
  10. Museums & cultural highlights
The Zell am See-Kaprun summer card is CAN'T to be purchased. To enjoy your holiday, you must book your next summer holiday at a participating tourist accommodation, hotel or accommodation.
Cookies facilitate the provision of our services. By using our services, you agree that we may use cookies.
additional information Ok

Zell am See Kaprun Sommercard

AUSFLUGSZIELE, SEHENSWÜRDIGKEITEN & ERLEBNISSE FÜR IHREN SOMMERURLAUB MIT DER ZELL AM SEE-KAPRUN SOMMERKARTE

Wie war das? Sommerurlaub machen und dabei noch Geld sparen? Ja, Sie haben richtig gelesen. Mit der Zell am See-Kaprun Sommerkarte erhalten Sie das volle Paket Urlaubserlebnis in Kombination mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen. Wenn Sie sich eine teilnehmende Unterkunft aussuchen, halten Sie bald einen echten Urlaubstrumpf in Händen. Bei Ihrer Anreise erhalten Sie die Zell am See-Kaprun Sommerkarte und kommen damit zwischen 15. Mai und 15. Oktober in den Genuss einer Vielzahl an Vorteilen. Welche das genau sind, erfahren Sie auf der folgenden Seite. Lesen Sie weiter und holen Sie sich Infos & Details über jene Vorteile und Vergünstigungen, die Ihnen Ihren nächsten Sommerurlaub in Zell am See-Kaprun versüßen werden

AUF DEN BERG ODER AN DEN SEE

Diese Wahl haben Sie, wenn Sie Ihren Sommerurlaub in der Region Zell am See-Kaprun verbringen. Warum eigentlich Wahl? Machen Sie einfach beides, mit der Sommerkarte holen Sie sich das volle Paket Freizeiterlebnis. Am Morgen, wenn im Tal noch der Dunst der Nacht liegt, nehmen Sie bereits die erste Gondel auf die Schmittenhöhe und genießen tolle Ausblicke bei einer morgendlichen Wanderung. Wenn Mittags die Sonne ihren Höchststand erreicht hat, ist Schluss mit Bergsport. Jetzt ist es Zeit, das kühle Nass des Zeller Sees in vollen Zügen zu genießen. Auf in eines der Strandbäder rund um den See - mit der Zell am See-Kaprun Sommerkarte brauchen Sie auch keinen Eintritt zu bezahlen - Sie halten einen Trumpf in Händen.
Mit Seilbahnen und Strandbad-Eintritten ist der Zenith noch lange nicht erreicht. Die Zell am See-Kaprun Sommerkarte eröffnet Ihnen und Ihrer Familie zahlreiche Türen zu allerhand Urlaubserlebnissen. Naturschauplätze rund um den Nationalpark Hohe Tauern freuen sich auf Ihren Besuch. Genauso verhält es sich mit kulturellen Highlights, Sehenswürdigkeiten und klassischen Ausflugszielen in der Region. Nach einer Schifffahrt am Zeller See, geht es auf eine aufregende Tour zu den Kaprun Hochgebirgsstauseen und danach noch durch die Sigmund-Thun-Klamm. Wenn das Wetter nicht ganz so mitspielt, besuchen Sie das Nationalparkzentrum Mittersill oder verbringen lustige Stunden im Hallenbad Zell am See. Was sollen wir noch sagen: mit oder ohne Sommerkarte - der Sommerurlaub in Zell am See-Kaprun wird sowieso zu kurz.
TOP 10 VORTEILE MIT DER ZELL AM SEE-KAPRUN SOMMERKARTE

  1. Kitzsteinhorn Kaprun - bis auf 3.000 Meter
  2. Schmittenhöhe - kostenlos rauf und runter
  3. Kaprun Hochgebirgsstauseen - Technik zum Anfassen
  4. Schifffahrt Zeller See - herrliche Ausblicke
  5. Strandbäder am See - Wasserspaß für alle
  6. Nationalparkzentrum Mittersill
  7. Krimmler Wasserfälle - gesund und beeindruckend
  8. Familienberg Maiskogel - Spiel & Spaß
  9. Wandererlebnisbus
  10. Museen & kulturelle Highlights
Die Zell am See-Kaprun Sommerkarte ist NICHT käuflich zu erwerben. Um in ihren Genuss zu kommen, müssen Sie Ihren nächsten Sommerurlaub in einem teilnehmenden Beherbergungsbetrieb, Unterkunft oder Hotel buchen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok