4 Star Hotels in Zell am See Kaprun
Sporthotel Alpenblick Holidays with a feel-good factor **** We pamper you with generous living comfort and culinary delights with a 4-course menu of your choice or buffet in the evening and ...
Take a vacation at amiamo and just do what YOU love during your vacation! Enjoy ... ... the wellness area with heated lock pool, indoor pool, sauna, beauty studio ... the babynarium with ...
Location: Our luxuriously furnished house is located in the center of Zell am See only 50 meters from the pedestrian zone, 350 m from the lake and 200 m from the lift. Relax ...
ARRIVE. TAKE A DEEP BREATH. SIMPLY WARM. Arrive at the four-star hotel Der Schmittenhof at the foot of the Schmittenhöhe - Zell am See's local mountain. Leave everyday life behind you, feel yourself from the day of your ...
The 4-star Hotel Sonnblick welcomes you to an Austrian ambience in the center of Kaprun. You live right at the foot of the Kitzsteinhorn ski area with its glacier! The hotel has been offering a new ...
Sensual romance awaits you in our new wellness paradise. Enjoy wellbeing differently "Fragrances that intoxicate" "Colors that enchant" "Warmth in light and water". Forget about the ...
QUIET LOCATION AND NEW "BERNER SPA" IN ZELL AM SEE! This personally managed hotel in Zell am See is located in a quiet, central location. Many of the international regular guests appreciate ...
A WARM WELCOME TO VÖTTER'S HOTEL IN KAPRUN Experience a carefree vacation in our beautifully quiet and yet centrally located 4 star hotel in Zell am See-Kaprun. We do everything we can to ensure that ...
Welcome to the "new" 4 star Hotel Kaprunerhof! ... the family-friendly gourmet hotel in KaprunSimply feel good and ... experience hospitality, enjoy exciting and relaxing holidays. The Kaprunerhof is centrally located and yet extremely quiet in ...
We look forward to welcoming and pampering you at the Hotel Fischerwirt ****. Our traditional house is family-run and personal. Forget your everyday worries and feel ...
“Newly built rooms, suites and apartments in the highest comfort and highest quality in the standard of 4 stars. Fully equipped kitchens with dishwasher, microwave oven and much more. Internet access in all rooms and apartments, ...
Sonja Alpine Resort **** HOTEL I WELLNESS I RESTAURANTThe newly built Hotel Sonja Alpine Resort was built according to all the requirements of modern hotel architecture and offers all the advantages of a feel-good hotel for the highest demands.
Design between the ski slope, lake and alpine town. Do you love the alpine mountain panorama as much as the urban lifestyle? Then our modern design location is the perfect hideaway domicile for you. We are a little ...
Hotel Schloss Prielau is an intimate luxury hideaway. The castle is idyllically situated in a large park only 200 m from the north shore of Lake Zell. The 7 double rooms, 2…
The Hotel Falkenstein **** combines Austrian tradition with a modern lifestyle. After a long day on the slopes, a sweaty session on the mountain bike or a paragliding excursion with the boss, ...
Personal tour: Family Vroni Schwaninger * UNIQUE - the TOP preferred location: absolutely quiet, 200 m to the center, 400 m to the lake, 3 km to the golf course * has won multiple awards with the Golf Alpin Award * ideal starting point for hikes
  • 1
  • 2
Page 1 from 2
Cookies facilitate the provision of our services. By using our services, you agree that we may use cookies.
Further information Ok

4 Stern Hotels in Zell am See Kaprun
Sporthotel Alpenblick                    Urlaub mit Wohlfühlfaktor**** Wir verwöhnen Sie mit großzügigem Wohnkomfort und kulinarischen Genüssen mit 4-Gang-Wahlmenü oder Buffet am Abend und…
Urlauben Sie im amiamo und tun Sie in Ihren Ferien einfach nur das, was SIE lieben! Genießen Sie... ... den Wellnessbereich mit beheiztem Schleusenpool, Hallenbad, Sauna, Beautystudio... das Babynarium mit…
Lage: Unser luxuriös eingerichtetes Haus befindet sich im Zentrum von Zell am See nur 50 Meter von der Fußgängerzone, 350 m vom See und 200 m vom Lift entfernt.Entspannen Sie…
Besuche uns im Hotel Sonnblick in Kaprun, malerisch gelegen zwischen dem Zeller See und dem Kitzsteinhorn. Hier bietet sich die Möglichkeit sowohl im Winterurlaub als auch im Sommerurlaub die schönsten…
Sinnliche Romantik erwartet Sie in unserem neuen Wellnessparadies. Genießen Sie Wohlbefinden anders "Düfte die berauschen" " Farben die verzaubern" "Wärmen in Licht und Wasser". Vergessen Sie in dieser Atmosphäre den…
RUHIGE LAGE UND NEUER "BERNER - SPA" IN ZELL AM SEE! In ruhiger, zentraler Vorzugslage befindet sich dieses persönlich geführte Hotel in Zell am See. Viele der internationalen Stammgäste schätzen…
HERZLICH WILLKOMMEN IN VÖTTER‘S HOTEL IN KAPRUN Erlebe unbeschwerte Urlaubstage in unserem wunderschön ruhig und doch zentral gelegenen 4 Sterne Hotel in Zell am See-Kaprun. Wir setzen alles daran, damit…
Herzlich Willkommen im "neuen" 4 Sterne Hotel Kaprunerhof! ...dem Familienfreundlichen Genießerhotel in KaprunEinfach Wohlfühlen und...Gastfreundschaft erleben, spannende und entspannende Urlaubstage genießen. Der Kaprunerhof liegt zentral und doch ausgesprochen ruhig im…
Wir freuen uns, Sie bei uns im Hotel Fischerwirt**** begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Unser traditionsreiches Haus wird familiär und persönlich geführt. Vergessen Sie Ihre Alltagssorgen, und fühlen Sie sich…
„Neu errichtete Zimmer, Suiten und Appartements in höchstem Komfort und höchster Qualität im Standard von 4 Sternen. Voll eingerichtete Küchen mit Geschirrspüler, Mikrowellenherd u.v.m. Internetzugang in allen Zimmern und Wohnungen,…
Sonja Alpine Resort****HOTEL I WELLNESS I RESTAURANTDas neu errichtete Hotel Sonja Alpine Resort wurde nach allenAnforderungen der modernen Hotelarchitektur errichtet und bietet alleVorzüge eines Wohlfühlhotels für höchste Ansprüche.Die Einrichtungs- und…
Design zwischen Skipiste, See und Alpenstadt. Sie lieben das alpine Bergpanorama, genauso wie den urbanen Lifestyle? Dann ist unsere moderne Design-Location das perfekte Hideaway-Domizil für Sie. Wir sind ein kleines…
Hotel Schloss Prielau ist ein intimes Hideaway der Luxusklasse. Nur 200 m vom Nordufer des Zeller Sees entfernt, liegt das Schloss idyllisch in einem großen Park. Die 7 Doppelzimmer, 2…
Das Hotel Falkenstein**** verbindet österreichische Tradition mit modernem Lifestyle. Nach einem langen Tag auf der Piste, einer schweißtreibenden Einheit auf dem Mountainbike oder einem Paragleit-Ausflug mit dem Chef des Hauses,…
Persönliche Führung: Familie Vroni Schwaninger*EINZIGARTIG - die TOP-Vorzugslage: absolut ruhig, 200 m ins Zentrum, 400 m zum See, 3 km zum Golfplatz *mehrfach ausgezeichnet mit dem Golf-Alpin-Award*idealer Ausgangspunkt für Wanderungen…
Der Erlhof liegt malerisch am Zeller See nur 2 Gehminuten vom hauseigenen Strand und 10 Fahrminuten vom Zentrum von Zell am See entfernt. Freuen Sie sich auf eine Sauna, ein…
  • 1
  • 2
Seite 1 von 2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok